Großartige Halloween Wie immer, wie ich mich fürs Leben griff, blieb nichts in meiner Hand. meine Wenigkeit möchte eine Gefährte sein und zu einer Kies werden. meine Wenigkeit habe mich nie verbrannt. meine Wenigkeit möchte immer höher reiten. Eine Kreatur, die dies immer will dass sie nicht erhält. Nur ein Moment des Glücks für jedes mich. meine Wenigkeit akzeptiere dies ewige Lugdunum Batavorum. Im Kontrast dazu allesamt Hoffnung ist vergebens, weil jener Hunger nie aufhört. Weißt du noch, wie du an Halloween sein wirst? Um ehrlich zu sein, Halloween ist Mamas Lieblingsfeiertag, vielleicht sogar vereinigen Tag nachher dem Tag, an dem ich in LAX aus dem Flugzeug aussteige, nur hey, es ist eine Vergangenheit für jedes ein anderes Mal. meine Wenigkeit hatte noch nie ein richtiges Halloween, an dies ich mich erinnere, wie ich mich dies erste Mal nicht einmal wie Vampir verkleidet habe. meine Wenigkeit wollte nur irgendetwas zeugen oder gen eine Party möglich sein. meine Wenigkeit habe ein paar Bilder gemacht (Social Media gab es nicht). Oh, und ich habe die Gesamtheit gelesen, welches ich von @annericeauthor bekommen kann. Die magischen Familien jener Vampirhexen. meine Wenigkeit denke, es gibt immer eine gewisse Faszination. Gawd, ich liebe #tamzdervampire – dies einzige Musiktheaterstück, dies ich gen englische Sprache akzeptiere und will. Dieser Text traf nur den Mark. Und ich habe nur die Musik gehört. meine Wenigkeit war noch nie nebst einer Demonstration. ,, Schminke @linda_vreeburg_sfx. , #cosplay #costume #vampire #vampiremakeup #vampirecosplay #lestat #crolock #halloweencostume # halloweostume2019